BuiltWithNOF
Nuvi

Nuvi stammt aus Kärnten. Er ist der Fehltritt eines Siamkaters, der sich selbst einmal Ausgang gewährt hat. In dem kleinen Dorf kann man genau sehen , welchen Weg der Abenteuerer genommen hat. Er hat seine “Spuren” hinterlassen. Es gibt einige Katzen, die unserem Nuvi ähnlich sehen.

Nuvi heißt unser Kater, weil er, als wir ihn verlassen fanden und uns entschlossen ihn mitzunehmen, der vierte im Bunde der Katzen war. Deshalb wurde er Nummer Vier, abgekürzt Nuvi genannt!

Nuvi ist ein etwas eigenwilliger, aber sehr liebenswerter Kater. Wenn er uns mit seinen blauen Augen und dem Silberblick anschaut, schmilzt jedes Hunde- und Menschenherz dahin.

MVC-047F
12-1-2006 043 [50%]
[Eurasierrüden im Mühlenkreis] [Über uns] [Hier leben wir] [Eurasier] [Katzen] [Nuvi] [Wir erinnern uns] [Kontakt] [Links]