BuiltWithNOF
Katzen

Lange Jahre bestand in unserer Familie der Wunsch, eine Hauskatze anzuschaffen. Dem standen aber allergische Probleme im Wege. Ab und zu lief uns eine Katze zu, die dann draußen gefüttert wurde. Mit der Zeit besserte sich Frauchens Allergie und ihre Tochter hatte schon die richtige Katze gefunden. So holten sie sich mit etwas Bauchschmerzen Mohrle ins Haus. Sie war die erste, aber beileibe nicht ihre letzte Katze. Zeitweise lebten bis zu vier, aktuell sind es zwei Katzen, in unserem Haus. Wir verstehen uns prächtig mit ihnen, obwohl wir nicht immer die gleiche Sprache sprechen!.

Da wir an einer Straße wohnen, die recht schnell befahren wird, müssen wir leider damit leben, dass manchmal eine der Katzen überfahren wird. Das tut uns immer wieder sehr weh und sie fehlt der ganzen Familie!

[Eurasierrüden im Mühlenkreis] [Über uns] [Hier leben wir] [Eurasier] [Katzen] [Nuvi] [Wir erinnern uns] [Kontakt] [Links]