BuiltWithNOF
Asco und Amigo in der Schule

Stellt euch vor, wir waren mal wieder in der Schule. Nicht wie ihr vielleicht denkt in der Hundeschule, nein wir waren in einer richtigen Schule. Unser Frauchen hat uns mitgenommen. Das war vielleicht spannend!

Die Kinder ihrer Klasse machen zur Zeit ein Radioprojekt und da sollten auch wir interviewt werden. Aber wir haben vor lauter Aufregung kein “Wuff” hervorgebracht. Da mussten dann die Kinder und unser Frauchen für uns antworten. Das war aber auch kein Problem. Wir kennen uns ja schon sooo lange, da wissen die doch was wir denken und sie haben natürlich die richtigen Antworten gegeben.

Damit ihr euch vorstellen könnt wie es war, kommen hier noch ein paar Fotos.

Hunde+Radio 004
Hunde+Radio 007-1
Hunde+Radio 011-2
Hunde+Radio 016
[Eurasierrüden im Mühlenkreis] [Über uns] [Hier leben wir] [Eurasier] [Asco von den Elbgezeiten] [Amigo vom Steppenwind] [Wir erinnern uns] [Asco und Amigo in der Schule] [Katzen] [Kontakt] [Links]